Bienvenida a Perú – herzlich willkommen in Peru

11. Aug 2013 | von | Kategorie: Freiwillige 2013/14, Lena Ruider in Peru

Buenos días!

Den langen Flug haben Anne und ich dank der riesigen Auswahl an Filmen ganz gut überstanden. Nachdem wir dann ca. 1,5 Stunden durch Lima gefahren sind und von meinem Projektleiter José Antonio eine kleine „Einführung“ bekommen haben, bin ich nur noch in mein riesiges Bett gefallen und meine erste Nacht in Peru hab ich dann sehr gut geschlafen. Da das Haus aber kein richtiges Dach hat, habe ich in der Nacht das laute Nachtleben Limas mitbekommen, mitten in der tiefsten Nacht gab’s sogar noch ein Feuerwerk. Aus dem gleichen Grund kann man sich ohne Schuhe und Jacke auch nicht im Haus aufhalten, der Winter hier ist sehr frisch 😉  Meine kleine Gastschwester hat mir das Haus gleich mal gezeigt und vom 2. Stockwerk/Dach aus hat man echt eine tolle Aussicht auf das Viertel ringsum! Sobald ich Zeit fürs Fotografieren habe, werde ich mal ein paar Fotos hochladen.

So viel für den Moment, morgen geht es mit Anne zuerst in mein Projekt und danach mit ein paar deutschen Freiwilligen auf das deutsche Konsulat, das Visum muss noch verlängert werden.

Adiós!

Tags: , , , ,

Kommentieren