Mein erstes Lebenszeichen :)

9. Aug 2013 | von | Kategorie: Freiwillige 2013/14, Johanna Reichelt in Südafrika

Ich bin gestern super gut hier angekommen und es hat auch alles geklappt. Die nächsten 4 Tage wohne ich in einem bed & breakfast, nicht weit von meinem Mentor entfernt. Die Familie ist richtig nett, so dass ich mich gleich wohl gefühlt habe. Ab Montag startet mein Projekt und ich werde meinen ersten Arbeitstag haben. Heute waren wir gleich in 3 Shoppingscentern. 🙂

Beste Grüße aus Johannesburg, wo übrigens gerade Winter ist und ich bei Sonnenschein mit Strickjacke draußen bin!

Tags: , ,

3 Kommentare
Kommentieren Sie »

  1. Hi Johanna,
    schön dass Du gut angekommen bist und gleich wieder schoppen????
    Das mit dem Winter klingt ja nicht so dramatisch.
    Liebe Grüße von den Bergmnännern

  2. Ohh nein, ich war nicht gleich shoppen. In dem 1. Center wurde mir ein typischer Kunstmarkt mit handgemachten Dingen gezeigt, in dem 2. Center haben wir dann Mittag gegessen und in dem 3. Center waren wir in einer Art Baumarkt um etwas fuer die Schule zu kaufen.
    LG Jojo

  3. Hallo Johanna,
    wie geht es inzwischen? Bin gespannt auf Deinen nächsten Eintrag.
    Viele Grüße aus H-Dorf
    Ruth

Kommentieren