Letzter Auftritt ohne „Michael-Jackson“-Handschuh

26. Mai 2010 | von | Kategorie: Aktion Dreikönigssingen, Fotoblog: Zirkus Zip Zap in Deutschland

Für Claus ging mit dem Auftritt in Aachen seine erste Deutschlandtournee zu Ende. Da wollte er überhaupt nicht einsehen, warum er ausgerechnet bei diesem besonderen Auftritt auf seinen weißen „Michael-Jackson“-Handschuh verzichten sollte, obwohl die anderen sich darauf geeinigt hatten. Am Ende konnten ihn Jose und die anderen Zirkuskollegen aber doch noch davon überzeugen. Den tosenden Schlussapplaus und die lauten „Zugabe“-Rufe genoss er jedoch sichtlich, auch wenn er sich schon darauf freute, bald wieder in Kapstadt bei seiner Familie zu sein. Foto: Martin Werner

„Manege frei für Afrika!“ – Das war die Tour des Zirkus Zip Zap >>

Tags: , ,

Kommentieren